Hauptseite 3DMark Benchmark die 2te, TimeSpyExtreme

gemini

Administrator
Beiträge
345

Device Übersicht
Der Benchmark wurde bisher auch noch nicht hinzugefügt. Ich nehme ihn aber in meine Liste mit auf. Wie im Weiter gehts im Jahr 2020 Thread angekündigt, überarbeite ich sowieso die internen und teilweise auch externen Bestandteile der Hauptseite. Dabei soll dann auch gleich die Liste der unterstützen Benchmarks erhöht werden. Falls es da also noch weitere Wünsche gibt, nur her damit ;)
 

Pokihead

CD-Wärmer
Beiträge
110

Device Übersicht
Eine Idee hätte ich noch zum Thema Benchmarks, wäre Passmark Performance Test nicht eine Möglichkeit. Es ist kostenlos, zeigt die Ergebnisse auf einer Webseite und ist Fake sicher? :D Ist zwar GPU mäßig nicht der beste Vergleich aber den Rest bewertet es gut.

Die alten 3DMarks sind ja weiterhin nicht beliebt oder? (wegen fake Möglichkeiten)
 

gemini

Administrator
Beiträge
345

Device Übersicht
Der Passmark Performance Test hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. Hättest du da ein paar Beispiellinks?

Ansonsten habe ich prinzipiell auch nichts gegen Benchmarks, welche nicht validiert werden können. Man kann diese Benchmarks dann entsprechend kennzeichnen.
 

Pokihead

CD-Wärmer
Beiträge
110

Device Übersicht

Pokihead

CD-Wärmer
Beiträge
110

Device Übersicht
Nochmal zu den nicht validierten Benchmarks. Ein paar Ideen hätte ich da. Wäre es möglich ein Validierungsscreen dazu zu machen? Oder sind Bilder eher schlecht? Ansonsten könnte man ja einfach die Benchmarks zum aufklappen machen, so das sie standard mäßig eingeklappt sind und beim ausklappen schreibt hat man die Punktzahl + kurzer Text wie bisher und ein Bild?
 
Oben