Hauptseite 3dMark, PCMark Ergebnisse lassen sich nicht hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gemini

Administrator
Beiträge
354

Device Übersicht
Kleines Update:

Der letzte Link (https://www.3dmark.com/3dm/47896121) geht wieder, hier gab es ein Problem mit der Validierung des Zertifikats der 3DMark-Seite.
Das Problem beim PcMark10 habe ich auch bereits lokalisiert, da kommt morgen ein Update der Hauptseite.
Der dritte Link (https://www.3dmark.com/3dm/47061149) enthält eine neue, bisher noch gar nicht unterstütze, Test-Reihe, nämlich den "API Overhead Test". Den sowie die ebenfalls noch nicht unterstützen "Time Spy Extreme" und "Cloud Gate" Tests werde ich in den nächsten Tagen hinzufügen :)
 

gemini

Administrator
Beiträge
354

Device Übersicht
Fehlende Benchmarks wurden gerade ergänzt :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben