Hauptseite Angabe von Kameras bei Smartphones und Tablets

gemini

Administrator
Beiträge
353

Device Übersicht
Seit gerade ist das nächste Update oben. Dieses mal ist auf Wunsch von euch die Möglichkeit hinzugekommen, die in den Smartphones oder Tablets verwendete Kamera genauer anzugeben. Gerade da viele dieser Kameras die früher üblichen Kompaktkameras verdrängen, ein sehr guter Wunsch (y)

Des Weiteren wurden kleinere Bugs behoben.
 

Wanderfalke

CD-Wärmer
Beiträge
139
Ort
SI, NRW
Vorname
Klaus

Device Übersicht
Dankeschön, auch wenn ich noch dran suche.
_______________________

Schau bitte mal bei Festplatten -> SSD: Dort gibt es 2x "Kapazität"
Das zweite sollte vermtl. "Cache" sein, oder? ;)
 

AlphaKaninchen

Lochkarten-Stanzer
Beiträge
4

Device Übersicht
Sieht gut aus allerdings wird in Bearbeiten Zoom in x und in View in mm angegeben ich währe für mm und es eventuel in Brennweite umbennenen. Außerdem ist mir beim eingeben aufgefallen das ich in meinem Original Post völlig vergessen hatte das es Handys mit Monochrome Sensor gibt. (aber dafür gibt es ja die Beschreibung)
 
Oben