Hauptseite Archivierte Devices und Aktualisierung der Abhängigkeiten

gemini

Administrator
Beiträge
381

Device Übersicht
Wie bereits im letzten Thread angekündigt, wurden alle Abhängigkeiten auf den aktuellsten Stand gebracht. Das dazugehörige Update wurde jetzt vor etwas mehr als einer Woche eingespielt und hat seitdem keine Probleme verursacht.

Vor wenigen Minuten folgte das nächste Update. Ab sofort steht euch in den Device-Einstellungen die Option "Handelt es sich um ein altes, nicht mehr genutztes Device?" zur Verfügung. Aktiviert ihr diese, wird das Device als archiviert markiert und signalisiert so, dass es sich um ein Gerät handelt, welches früher von euch genutzt wurde.

1633725471422.png 1633725505597.png


Darüber hinaus wurde ein Vorschlag von @BlankFX umgesetzt und die GPU Kategorie "Software" in "Unterstützte Technologien" umbenannt. Gleichzeitig wurde die Möglichkeit zur Angabe der GPU-Treiber-Version entfernt.

Mit einem der nächsten Updates werde ich das Thema der Benchmarks angehen und diese um weitere Varianten ergänzen.

Solltet ihr Fehler finden oder Vorschläge für Umsetzungen haben, meldet euch gerne.
 
Oben