Hauptseite Avatar für Profil

Schwarte

CD-Wärmer
Daniel

Device Übersicht
Schick (y)
Mal ne Frage dazu: wie komme ich auf der Hauptseite auf genau diese Übersicht? Finde da keinen Button dafür. Weder links im Menü noch bei meinem Namen. Also es gibt nirgends diese "Device Übersicht" zum anklicken. Müsste in das Benutzermenü mit rein. ZB wenn man seinen Namen anklickt.
Wenn man in der Accountverwaltung drin ist, kommt man auch nicht zurück. Mann muss über die Hauptseite im linken Menü raus. Dann öffnet sich ein neuer Tab. Vll auch hier einen Link in das Benutzermenü "Meine Übersicht" oder irgendwo "zurück. Geht schon irgendwie anders, aber komfortabel ist das nicht.

amd_man_bavarian

CD-Wärmer
Vorname
Andreas

Device Übersicht
Auf der Hauptseite kommst du auf die Übersicht wenn du ein Device öffnest .Dort steht dann "Erstellt von" .Da drauf klicken , dann hast du auch die Übersicht.

device.PNG
Da einige user über signatur auf einem Device landen ist das eigentlich recht komfortabel ;) Ein extra button wäre doppelt gemoppelt.

Zuletzt bearbeitet:

Schwarte

CD-Wärmer
Daniel

Device Übersicht
Mhmm, könnte doch auch einfach nur Schwarte (eingeloggt) anklicken, als erst über ein (eigenes) Profil zu gehen, meinste nicht? Wenn schon Avatar, dann mag ich mir das auch immer wieder anschauen. Bei anderen, klar - da reicht das.

Oben