Hauptseite Benchmarks 3DMark Night Raid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokihead

Disketten-Zieher
Beiträge
64

Device Übersicht
ok habs gelöst ^^. War einfacher als gedacht. Bei mir war bei allen Links hinten ein ? angehangen, macht man das Weg funktioniert der Link immer noch und wird hier dann auch erkannt.
Ich weiß nicht wieso der bei mir auftaucht aber irgendwie passiert dies auch nur mit der gekauften Version von 3DMark
 

Pokihead

Disketten-Zieher
Beiträge
64

Device Übersicht
kann man seine Beiträge nicht mehr editieren oder bin ich gerade zu blöd es zu finden ^^?
also es funktionieren jetzt alle free 3DMark Tests außer Night Raid der geht einfach nicht.
 

Bulletpr00f

CD-Wärmer
Beiträge
242
Ort
NOM
Vorname
Christoph

Device Übersicht
Das Editieren geht nur eine gewisse Zeit nach Absetzen des Posts. Einzig die Startposts in gewissen Threads (den Worklogs z.B.) sind "endlos" editierbar.

Zurück zum Thema: hört sich gut an, @gemini hat bestimmt gezaubert :) Ich kann's leider erst daheim testen, also gegen Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben