Bulletpr00f's "kleines Schwarzes" (- Biest)

Bulletpr00f

BluRay-Putzer
Beiträge
264
Ort
NOM
Vorname
Christoph

Device Übersicht
Man muss auch mal loslassen können...

Das kleine schwarze Biest ist verkauft :( Hintergrund: es wurde nie zu dem Zweck genutzt, für den es erschaffen wurde. Rechen- und Grafikleistung perfekt für FullHD Gaming in maxed Detailes - und es wurden nur YT Videos und TVNow Serien geschaut, dafür ist es einfach zu schade. Hat jetzt einen neuen Besitzer (auch Informatiker) in Jena gefunden, zu dem es heute auf Reisen geht und hoffentlich mal richtig gefordert wird.

War ein tolles, forderndes Projekt, welches mir viel Spaß bereitet und mich auch echt glücklich gemacht hat - aber nun ja...

Außerdem wird das Wohnzimmer in Kürze renoviert, in der neuen Wohnwand hätte es dann nicht mal mehr Platz gefunden :cry: Werd mir dann lieber einen NUC für den Fernseher kaufen, damit ich weiter mein kleines Mediacenter betreiben und nutzen kann.

Liebe Grüße, bleibt gesund,
Christoph
 

Poulton

CD-Wärmer
Beiträge
235
Ort
Erfurt

Device Übersicht
Werd mir dann lieber einen NUC für den Fernseher kaufen, damit ich weiter mein kleines Mediacenter betreiben und nutzen kann.
oder
 

Bulletpr00f

BluRay-Putzer
Beiträge
264
Ort
NOM
Vorname
Christoph

Device Übersicht
Das Eine hat so rein gar nichts mit dem anderen zu tun. Es geht hier nicht um eine dämliche CPU (von denen ich mehr als genug aus so ziemlich allen Epochen hier rumliegen habe), es geht hier um ein System, das für mich mit Geld gar nicht aufzuwiegen ist, unverkäuflich. Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, vor allem nicht wenn man so viel Herzblut in eine Sache gesteckt hat und weiterhin steckt.
 
Oben