Account CPU-Z Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeanettchen

Lochkarten-Stanzer
Beiträge
2

Device Übersicht
Hallo,

wollte bei meinem Device die CPU-z Daten hinzufügen, wähle die *.txt Datei aus, klicke auf Weiter und bekomme dann die Meldung:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
  • CPU-Z muss den Dateityp text/plain haben.
Mehr als die txt Datei von CPU-z Save Report kann ich ja nicht nehmen, oder möchte die Seite es in Pink haben? :p

LG
 

amd_man_bavarian

Disketten-Zieher
Beiträge
63
Ort
Mittelfranken
Vorname
Andreas

Device Übersicht
Es wäre hilfreich wenn du noch Ergänzende Angaben machen könntest.
Welche version von CPU~z hast du benutzt?
Eventuell mal die Datei/Txt posten ?Das macht das ganze einfacher für die Mods ;) .
Ich habe bei mir eben einen Versuch durchgeführt,welcher problemlos funktioniert hat (CPU-z 1.9)
 

gemini

Administrator
Beiträge
345

Device Übersicht
Interessant, eure beiden Dateien werden auch nicht mehr als text/plain sondern als application/octet-stream Dateitypen erkannt.

@amd_man_bavarian
Da es bei dir ja zuvor ging, könntest du mir bitte einmal einen Export mit der neusten CPU-Z-Version zur Verfügung stellen? Möglicherweise hat CPU-Z da beim Export der neusten Version etwas umgebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben