Hauptseite CPUz Ramdaten übernahme/auslesen , Cache Daten

amd_man_bavarian

CD-Wärmer
Beiträge
102
Ort
Mittelfranken
Vorname
Andreas

Device Übersicht
Guten Morgen.

Leider muß (will :p) ich schon wieder nerven bezüglich der übernahme/dem Auslesen der Ramdaten.
Da Bilder mehr sagen als tausend Worte hab ich einfach mal ausgeschnitten ,damit man einfach erkennen kann was unterschiedlich ausgelesen bzw.übernommen wird.
Zusätzlich habe ich beim eingeben/speichern der CPUz Daten gesehen , daß die Cache Daten der CPU nicht übernommen werden L1/L2/L3.
Falls es so vorgesehen ist das dort manuell ergänzt wird habe ich nichts gesagt ;)

Ram.PNGRam2.PNG

Ausgelesen wurden die daten mit CPUz 1.97.0

(Der Accout war in diesem Fall 0_0 Andy Reserve)

Beste grüße ,

Andy
 

Anhänge

  • ANTHRAX.txt
    74,9 KB · Aufrufe: 0
Oben