Darf ich vorstellen..... ICH

HuDiNi

CD-Wärmer
Beiträge
137
Ort
AUSTRIA, Tirol
Vorname
Richi

Device Übersicht
Den Harrriss habe ich vor beidseitig zunächst mit etwas flexibel aushärtendem Acrylatkleber zu füllen (ja sowas gibts). Das Zeug ist dünnflüssig und kommt überall hin.
2k-Kunsharz hat kaum Kapillarwirkung, wenn man es nicht mit Unterdruck in Gewebe und Spalten jagt.
Nach Reparatur und Funktionstests werde ich mit Kunstharz den Bereich zusätzlich verstärken.
Mir ist ohnehin schleierhaft, wie man an der betreffenden Stelle einen Bruch hinbekommt.
Die Welt ist leider voll mit komplett schmerzbefreiten Ahnungslosen.
 

From-Hell

CD-Wärmer
Beiträge
135

Device Übersicht
Ich gehe davon aus dass das Teil runtergefallen ist und da aufgekommen ist, die Multi-Layer PCB sind leider nicht flexibel, die brechen direkt. Acrylat ist ne gute Idee,
 
Oben