Der Alte | made with love by weizen

weizenleiche

Bit-Zähler
Beiträge
45
Ort
A39
Vorname
David

Device Übersicht
Mein Nostalgie PC "Der Alte";
Los ging's letzten Samstag mit einem vielversprechendem Kleinanzeigen Inserat ganz in der Nähe. Angeboten wurde ein komplett PC mit Wakü, Q6600, DFI LAN Party Board und Chieftec Gehäuse zu einem sehr guten Kurs.

Als kleinen Teaser gibt es heute schonmal ein paar Bildchen vorweg. Im Dezember starten wir dann richtig durch :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:o_O

IMG_20191122_180925.jpg
IMG_20191122_180559.jpgIMG_20191122_180736.jpg
 

Anhänge

weizenleiche

Bit-Zähler
Beiträge
45
Ort
A39
Vorname
David

Device Übersicht
27,70 Euros
Angeblich sogar auf Stabilität geprüft (Furmark etc.)

Hätte noch deutlich günstiger geklappt, hätte nämlich einen kompletten PC mit der Karte für 44€ haben können, da war die Karte aber teildefekt und der Abholtermin war schwierig zu vereinbaren, da der Verkäufer mir mehrfach mitteilte er sei ja berufstätig, zu der vorgeschlagenen Zeit sowieso nicht zuhause, auf Dienstreise irgendwo und versteht nicht warum ich die Kiste Freitag mittags abholen wollte (wir wären auf dem Weg an die See zufällig dort vorbei gekommen, insofern hätte es gepasst) . Naja dachte ich mir, lass ihn berufstätig sein und hol sie woanders 😂

Achso und um deine ursprüngliche Frage zu beantworten: Eine passive HD6570 generiert in der Kiste gerade fleißig Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben