Hauptseite Der Nikolaus bringt neue Benchmarks

gemini

Administrator
Beiträge
398

Device Übersicht
Es sind zwar noch ein paar Stunden bis zum 6. Dezember, aber trotzdem hat der Nikolaus bereits ein Update für die Hauptseite bereitgestellt und dabei mehrere neue Benchmarks ergänzt. Dazu gehören:
  • 3D Mark Port Royal
  • 3D Mark Mesh Shader Feature Test
  • 3DMark DirectX Raytracing Feature Test
  • 3DMark PCI Express
  • 3DMark CPU Profile
  • 3DMark Nvidia DLSS Feature Test
  • PassMark Performance Test
Eine Auflistung aller unterstützten Benchmark-Resultate findet ihr absofort auch in der FAQ: Häufig gestellte Fragen (FAQ) - Your IT World

Darüber hinaus ist euer Name in der rechten oberen Ecke jetzt direkt auf die zugehörige Accountansicht verlinkt und die Abhängigkeiten der Seite wurden wie immer auf den aktuellsten Stand gebracht.

Bei den Benchmarks wird es somit langsam voll. Aus diesem Grund bin ich am überlegen, wie man die Darstellung der Benchmark-Ergebnisse schöner gestalten kann. Falls einer von euch Vorschläge hat, gerne her damit :)
 

amd_man_bavarian

Aufmerksame Meckerziege
Beiträge
157
Ort
Mittelfranken
Vorname
Andreas

Device Übersicht
Da ich auf den Weihnachtsmann gewartet habe hatte ich ein wenig Langeweile und dachte mir lässt auch mal Passmark durchlaufen und trägst es ein ,natürlich aktuell runter geladen und leider kann ich das ergebnis nicht eintragen.Wenn ich so in die aktuelle Runde schaue vermute ich 9.0 geht 10.0 also aktuell nicht.Falls es nicht beabsichtigt ist, wäre es nice wenn das gefixt werden würde.
Hab zu vergleichen mal hier den 10.2.1001 verlinkt.

Und ja ich weiß das ich ne nervige Meckerziege bin und immer die blöden sachen findet :p
 

gemini

Administrator
Beiträge
398

Device Übersicht
Der Grundgedanke gefällt mir. Ich habe auch bereits bei UL (dem Hersteller von 3DMark) angefragt, ob sie mir Logodateien, im besten Fall Vektorgrafiken, zur Verfügung stellen können. Laut ihrer Webseite machen sie das wohl für Pressevertreter, vlt. ja dann auch für YITW. Mal schauen.
 
Oben