Hauptseite Design: Die Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gemini

Administrator

Device Übersicht
Nachdem jetzt in der letzten Zeit einige Features hinzugefügt wurden, wird es Zeit, das Design weiter zu verbessern. Starten will ich mit der Startseite und das mit euch zusammen planen.
Aus diesem Grund wäre es schön, wenn ihr all eure Gedanken zum Aussehen und den Inhalten der Startseite hier posten würdet - ein Brainstorming. Das kann sowohl Dinge beinhalten, welche hinzugefügt aber auch welche, die von der Startseite entfernt werden sollen. Bitte beschreibt, malt, ... die Vorschläge so genau wie möglich, damit alle verstehen, um was es geht. Ich kann nicht garantieren, dass alle Vorschläge umgesetzt werden.

Alle Vorschläge werde ich hier im ersten Beitrag sammeln:

Hinzufügen:
  • Verlinkungen zu zufällig ausgewählten Devices? In welcher Form?
Entfernen:
  • Der Kasten "Was ist denn Your IT World?" könnte entfernt und der Text in die FAQ-Seite verschoben werden

Wanderfalke

CD-Wärmer
Vorname
Klaus

Device Übersicht
Der Kasten "Was ist denn Your IT World?" könnte entfernt und der Text in die FAQ-Seite verschoben werden
Könntest Du aber auch sein lassen.
Wer neu auf die Seite kommt wird kaum erstmal die FAQ suchen ( wenn er sie denn überhaupt findet ).

Idee:
Frage lassen und Antwort in einen Antwort-Spoiler packen oder so ähnlich.

Zumindest wäre dann die Antwort direkt ersichtlich und Du hättest trotzdem mehr Platz auf der Startseite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben