Hauptseite Device Sparten

amd_man_bavarian

Disketten-Zieher
Beiträge
85
Ort
Mittelfranken
Vorname
Andreas

Device Übersicht
Servus.
Ich stöbere hier sehr gerne rum und schaue ob ich die eine oder andere Anregung/idee finde.
Ich Persönlich finde es nicht so prickelnd wenn ich mich durch Laptops/smartwatches/handys ect. durchscollen muß.
Es ist gut daß es die Möglichkeit das alles hier vorzustellen ... aber ... ich Persönlich würde es besser Finden wenn die Entsprechenden Devices in eigene Sparten aufgeteilt werden würden , da für mich Persönlich der Focus auf Desktop PC liegt.So verliere ich schnell die lust weiter zu scrollen bzw. überhaupt weiter zu schauen.
Ich weiß natürlich nicht ob es nur mir so geht aber ich werfe einfach mal meine Meinung in den Raum.
Es wurde auch bereits schon über eine Form der Vorschau der Device gesprochen.Es wäre schön wenn da eine der Möglichkeiten umgesetzt werden würde.
Ich würde eine vorschau in Form eine Bildes bevorzugen ,da dadurch wesentlich besser das interesse geweckt wird.Ob jetzt als Mouse over oder als direktes symbol müsste man halt schauen was einfacher umzusetzen ist.Da ich von Software und Programmierung keinen Plan habe kann ich da jetzt keine direkte aussage treffen.
Ich habe durch Zufall gesehen das einige Leute immer noch auf Sysprofile rumeiern obwohl die Seite eigentlich tot ist.
Es wäre doch schön wenn wir diese Leute hier her bringen könnten,da hier doch alles Frischer und moderner ist .
Als zusätzliche kleine Bitte wäre es vielleicht schön wenn man die Möglichkeit hätte Sternebewertungen zu Löschen.Ich bin kritikfähig , mag es aber nicht wirklich ein oder zwei Punkte hingeknallt zu bekommen ohne jegliche Begründung.Wenn ich etwas Falsch oder schlecht gemacht habe möchte ich ja wissen was, damit ich es ggf ändern kann.
Ich weiß daß ich viel verlange,aber ich würde mich ja auch freuen wenn wir hier mehr frisches Blut her bekommen und dadurch die Mühen von Gemini in Form von vielen Besuchern honoriert werden würden :)

So ich habe ersteinmal Fertig .

Liebe Grüße und bleibt Gesund ,

Andy
 

Schwarte

CD-Wärmer
Beiträge
196
Ort
Vorname
Daniel

Device Übersicht
Du hast jetzt schon die Möglichkeit, Bewertungen löschen zu lassen, falls sie nicht konform sind. Aber dass Du Bewertungen selbst löschen kannst, nur weil sie Dir nicht gefallen, das wird nicht passieren. Das ist ja Rosinen rauspicken. Mit negativen Bewertungen muss man leben, aber wenn diese offensichtlich 'nur' negativ sind, dann ist das löschen ok. Werden ja nur vereinzelt welche sein.
Glaube, das ist noch nicht fertig umgesetzt...
Edit: Du meinst die Bewertung von Scoty? Ihm gefällt das Design nicht so, und? Deshalb würde ich keine Löschung akzeptieren. Das mit dem Zwangstext bei der Bewertung wurde schon mal diskutiert - aber die Bewertung ist deswegen nicht falsch. Hat bei mir auch welche hinterlassen, kurz und knapp. Besser wie keine. ;)

Die Kategorien lassen sich bestimmt in der Übersicht gruppieren, genauso wie in der Suche. Fände ich auch sinnvoll.(y)

SysProfile lässt sich nicht beeinflussen, das ist ein anderer Eigentümer. Das kann Ärger geben mit Guru. (n)

Edit: Mouseover finde ich Müll, bremst aus und funktioniert auf mobilen Geräten nicht oder nur schlecht. (n)
 
Zuletzt bearbeitet:

amd_man_bavarian

Disketten-Zieher
Beiträge
85
Ort
Mittelfranken
Vorname
Andreas

Device Übersicht
Ich habe durch Zufall gesehen das einige Leute immer noch auf Sysprofile rumeiern obwohl die Seite eigentlich tot ist.
Es wäre doch schön wenn wir diese Leute hier her bringen könnten,da hier doch alles Frischer und moderner ist .
Mit der Aussage war gemeint das es schön wäre die Leute die Ihre Systeme dort präsentieren hierher zu bekommen,sprich ihr System hier zu präsentieren. ;)

Der vorschlag mit Mouseover war ja nur einer der bereits angesprochenen möglichkeiten.Direkt mit Bild wärs natürlich auch schön :)

Das Löschen der Sternebewertung ist/wäre nicht wichtig.Ich persönlich möchte nur gerne wissen was nicht passt .Ich bin halt ab und zu ein bissel zu sehr perfektionist.Man könnte sich als Bewerter ja zumindest zwei minuten nehmen um einen Satz zu formulieren was einem nicht gefällt ;)
 

Schwarte

CD-Wärmer
Beiträge
196
Ort
Vorname
Daniel

Device Übersicht
Ja, ein Text mit 20 Zeichen sollte schon verpflichtend sein, wurde ja schon mal besprochen.

Du kannst nur überall die YITW Sig (bzw Textform) verwenden, mehr Werbetrommel rühren geht nicht. Und auch gut so, als wenn täglich hunderte kommen.
 
Oben