Liebe Besucherinnen und Besucher von Your IT World,

wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sich in den letzten Monaten hier auf der Seite nichts mehr getan. Leider wird mir auch in den nächsten Monaten die Zeit fehlen, um Your IT World weiter zu betreuen.

Verwaiste Projekte gibt es im Netz bedauerlicherweise in großer Menge. Diese frustrieren die Nutzerinnen und Nutzer und gefährden irgendwann sowohl die Benutzendendaten als auch andere Dienste, wenn die Sicherheit der Projekte nicht permanent weiter entwickelt wird.
Damit dies mit Your IT World nicht geschieht, habe ich mich nach längerer Überlegung dazu entschlossen, die Seite und die zugehörigen Dienste zu schließen. Eure Daten werden oder - jenachdem wann Ihr dies lest - wurden vollständig gelöscht. Dies schließt natürlich auch alle Backups mit ein.

In den letzten mehr als fünf Jahren hatte ich bei der Entwicklung sehr viel Spaß und habe einiges Neues dazu gelernt, was ohne ein größeres Projekt wie Your IT World schwerer möglich gewesen wäre. Ich bedanke mich bei Euch allen, die in den letzten Jahren so zahlreich die Seite besucht, Euch registriert, Devices angelegt, Forenbeiträge erstellt und das Projekt mit Ideen und Kritik vorangebracht habt.

Euch allen einen schönen Sommer und vielleicht sieht man sich irgendwo im Netz mal wieder.

Bis dahin!