Account EMail Benachrichtigung

Status
Not open for further replies.

Berko

Bit-Zähler

Device-Übersicht
Entweder bin ich zu blöde oder es ist ein bug. Ich habe unter content options in den preferences beide email notifications ausgestellt. Trotzdem bekomme ich ständig emails wenn einer irgendwas in beobachteten Threads postet.
Unbenannt.png

Schwarte

CD-Wärmer
Daniel

Device-Übersicht
Stell das mal so ein. Funzt bei mir (also keine Emails)
So.png

Falls Du die zwei "Follow" trotzdem wünscht, ist das wohl ein Bug. Hatte am Anfang auch haufen Emails, so kommt nix mehr (Der Begriff "Alerts" ist sowieso falsch, das müsste "Reports" heißen).

gemini

Administrator

Device-Übersicht
Wenn ich die Funktion richtig verstehe, gilt das für zukünftige "Beobachtete Threads". Ich habe im AdminCP eine Funktion, mit der man bei einem Benutzer bei allen beobachteten Threads die E-Mail-Benachrichtigung ausstellen kann, habe sie bei dir gerade einmal ausgeführt. Beobachte man bitte, ob du weiterhin E-Mails erhältst.

Ich muss allerdings zugeben, dass das ganze nicht sehr schön von der Forensoftware gelöst ist. Falls ihr übrigens selbst gucken wollt, bei welchen beobachteten Threads ihr eine E-Mail erhalten würdet oder nicht, könnt ihr die folgende Übersicht aufrufen: https://forum.your-it-world.de/watched/threads
Dort steht bei jedem Thread, ob eine E-Mail geschickt würde. Genauso kann dort das ganze für einzelne oder alle Threads geändert wurden. Insgesamt betrifft dies nur die Benutzer, welche sich in den ersten Tagen im Forum registriert haben, danach habe ich die Option auf "nur beoachten" umgestellt.

Berko

Bit-Zähler

Device-Übersicht
Okay, danke dir. Ich habe komischerweise nur aus dem Stammtisch email Benachrichtigungen bekommen. Die Jungs müssen sort mal wieder ordentlich posten, dann gebe ich durch ob noch was ankommt.

Status
Not open for further replies.