Hauptseite Erste Benchmark

gemini

Administrator

Device Übersicht
Dank der vielen Sonne hat es leider etwas länger gedauert als ursprünglich geplant, aber nun ist das nächste kleine Update da :)

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, bei Deskop-Rechnern und Laptops eure Ergebnisse des CPU-Z Benchmarks anzugeben. Wie ihr dabei auch bereits sehen könnt, plane ich als nächstes eine Erweiterung um 3dMark 2013 und PCMark 10.
Falls jemand die kostenpflichtige Version von PCMark 10 besitzt und die Tests "Extended" bzw. "Express" ausführen und mir die Validierungslinks zu schicken könnte, wäre das super ;)

Ansonsten wurden bei dem Update noch die externen Bibliotheken sowie der Server aktualisiert sowie ein kleiner Bug behoben.

Na dann frohes erstes benchmarken :)

Poulton

CD-Wärmer

Device Übersicht
Ich vermute es liegt an der Version.
Eben nochmal die 1.85er getestet und er mag nicht das Benchmark-Ergebnis Online stellen. Bei der 1.84 stellt er nichtmal die technischen Daten mehr online, sondern es erscheint die Meldung, dass man CPU-Z updaten soll.

Poulton

CD-Wärmer

Device Übersicht
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zadiac

Guest
meiner ist nicht übertaktet^^
hab ihn am WE erst fertig zusammengebaut und noch keine lust gehabt mich da ran zu setzen xD link wird dennoch nicht übernommen :/

Hardware zu neu? bzw Sonderzeichen irgendwo drin die vom Forum nicht verarbeitet werden können?

gemini

Administrator

Device Übersicht
Das Problem liegt nicht bei CPU-Z oder euch, habe es gerade schon gefunden und werde es gleich beheben.
Ich war durch das Beispielergebnis von Poulton davon ausgegangen, dass die Zeile immer "Multi-Thread (4T)" heißt, dies kann aber auch beispielsweise "Multi-Thread (8T)" sein.

Z

Zadiac

Guest
im Grunde bezieht sich die Hauptseite, wenn man den Benchmark link einfügt, nur die richtigen Daten aus der Tabelle der CPU-Z Seite. Für mich würde das heißen das in der Verarbeitung dieser Daten auf der Hauptseite ein Fehler besteht.

Poulton

CD-Wärmer

Device Übersicht
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zadiac

Guest
mit meinem Benchmark gibts weiterhin Probleme beim übernehmen auf der Hauptseite :/

Folgende Fehler sind aufgetreten:
  • Bei der Verarbeitung des Benchmark-Ergebnisses trat leider ein Fehler auf. Versuche es später erneut. Bei weiteren Fehlern melde Dich bitte im Forum.

Oben