Hauptseite Fehlermeldung?

gemini

Administrator
Beiträge
325

Device Übersicht
Hattest du die Seite vorher länger geöffnet? Dann kann es sein, dass das sogenannte Cross-Site-Request-Forgery-Token abgelaufen ist. In diesem Fall einfach die Seite neu laden, dann sollte es funktionieren.
Ich stimme dir allerdings zu, dass man die Meldung bzw. die Aktion verbessern könnte. Werde ich beim nächsten Update angehen ;)
 

Wanderfalke

CD-Wärmer
Beiträge
138
Ort
SI, NRW
Vorname
Klaus

Device Übersicht
Ja, hatte ich länger offen.

Bin gerade noch mal hin (STRG+SHIFT+R gedrückt), dann eingelogged und selbiger Fehler.
Cookies habe ich zugelassen. Extra nochmal nachgesehen.

Bin nach wie vor mit dem Iron unterwegs ( Version 69.0.3600.0 (Offizieller Build) (64-Bit) ).
 

gemini

Administrator
Beiträge
325

Device Übersicht
Ich kann es aktuell leider nicht nachstellen @Wanderfalke
Könntest du mir noch ein paar mehr Informationen liefern?
- Auf welcher Seite tritt der Fehler genau auf?
- Ist es die Hauptseite oder während des Anmeldeprozesses die Accountverwaltung?
- Bist du zu diesem Zeitpunkt bereits bei der Accountverwaltung angemeldet?
- Was passiert, wenn du dich erst separat bei der Accountverwaltung anmeldest und dann den "Login"-Button auf der Hauptseite nutzt?

Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem und könnte mir weitere Informationen geben?
 
Oben