Hauptseite Hardwarehistory/Logbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HuDiNi

Disketten-Zieher
Beiträge
85
Ort
AUSTRIA, Tirol
Vorname
Richi

Device Übersicht
Erstellt man Einträge mit Umbrüchen bzw etwas strukturiertem Text (etwa eine Aufzählung), sind diese bei Bearbeitung zwar immer vorhanden.
Dargestellt wird jedoch eine Wurscht, welche sich mM nach nicht wirklich gut lesen lässt, ...
 

HuDiNi

Disketten-Zieher
Beiträge
85
Ort
AUSTRIA, Tirol
Vorname
Richi

Device Übersicht
Nachdem ich nun bei den beiden Hauptsystemen das Logbuch aus den alten Sysprofilen eingepflegt habe, bin ich der Ansicht, dass man dort mindestens die Möglichkeit einer Aufzählung sowie eine vernünftige Formatierungsmöglichkeit für den Text benötigt.
 

gemini

Administrator
Beiträge
329

Device Übersicht
Umbrüche werden jetzt beim Logbuch auch angezeigt. Damit sind einfache Aufzählung mit Spiegelstrichen auch möglich.
Was fehlt dir denn an weiteren Formatierungsmöglichkeiten? Ich hatte eigentlich nicht vor, einen WYSIWYG-Editor einzubauen, da ich das Logbuch als ein einfaches Logbuch verstehe.
 

weizenleiche

Bit-Zähler
Beiträge
34
Vorname
David

Device Übersicht
Frage ist ja wo man mehr Arbeit reinsteckt, in den zugehörigen Thred oder in die Logs..
oder ob man die Log füttern kann durch ein Flag welches man in den jeweiligen Beiträgen setzen kann
 

Schwarte

CD-Wärmer
Beiträge
190
Ort
Vorname
Daniel

Device Übersicht
Die Logs wollte ich, damit man seine Umbauten auflisten kann. Für mehr, sollte man ne Thread erstellen ala Silversurfer oder Posidon und B&W. Isf genau so, wie gedacht (finde ich).
 

HuDiNi

Disketten-Zieher
Beiträge
85
Ort
AUSTRIA, Tirol
Vorname
Richi

Device Übersicht
Der Vollständigkeit halber:
Bei den Formatierungsmöglichkeiten hätte ich zumindest an Unterstreichen, Fettschrift und eben
  • Aufzählungszeichen
gedacht (letztere wird man übrigens auch in den Forenbeiträgen nur schwer wieder los ;) )
 

gemini

Administrator
Beiträge
329

Device Übersicht
Ich habe etwas über den Vorschlag nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es erst einmal keine weiteren Formatierungsoptionen geben wird. Für die von mir angedachte einfache Logbuch-Funktionalität sollte der bisherige Stand ausreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben