ID600 // Mein kleiner Gaming Rechner ᕕ( ᐛ )ᕗ

Steffen

Lochkarten-Stanzer
Beiträge
3

Device Übersicht
Ich stelle euch hier mal meinen, zugegebenermaßen etwas in die Jahre gekommenen, Gaming Rechner vor. Er reicht aber noch problemlos um alles zu spielen was ich so spiele.
  • Intel Core i5-6500
  • ASUS Z170I Pro Gaming
  • Corsair Vengeance LPX Series blau DDR4-3000, CL15 - 16 GB Kit
  • MSI GeForce GTX 1070 Gaming 8G, 8192 MB GDDR5
Das Gehäuse war Anfangs ein Silverstone Sugo SG10. Jedoch war ich einfach nicht glücklich damit und hatte mir dann als Übergang ein Fractal Design Core 500 ITX gekauft, was es jedoch bis heute auch geblieben ist. Für das Geld einfach super und auch sonst könnte ich nicht glücklicher damit sein.

Hier drei Bilder die ich gerade spontan parat hatte. Muss mal ein richtiges "Shooting" noch machen ;-)

IMG_0485.JPG
IMG_0500.JPG
IMG_0556.JPG
 
Oben