Inevi7able // Phenom II // HD7970 Matrix <3

Inevi7able

Disketten-Zieher
Messages
61

Device-Übersicht
#1
Irgendwann musste auch dieses System mal hier landen. :)

Viele von euch werden es noch von Sysprofile kennen und bis vor ein paar Tagen hat sich an dem System auch nicht wirklich etwas verändert. Die Hardware besteht immer noch aus:


Device: Bullet572 - Your IT World
  • AMD Phenom II X4 955 Black Edition @ 4,2 Ghz (derzeit noch mit einem Noctua U12S + Enermax UCCL12)
  • Asus Crosshair V Formula-Z
  • 4x 4 GB G.Skill RipJawsX DDR3-2133
  • Asus ROG AMD Radeon HD7970 Ghz Matrix Platinum (<3 <3 <3)
  • Enermax Revolution87+ 850W
  • Enermax Fulmo


Das System liegt aber derzeit auseinander gebaut herum. Der Grund dafür ist, dass das Enermax Fulmo von innen weiß werden soll, auch die Seitenwände werden weiß lackiert. Ob ich die Front und die Oberseite (also das Plastik, das Mesh wird definitiv weiß) lackiere, weiß ich noch nicht.

Was sich in Zukunft ändern wird:

  • Phenom II wird vermutlich wassergekühlt (siehe letzte Anschaffung ^^)
  • Alle Lüfter werden durch weiße Enermax 120mm Cluster Advance ersetzt
  • Das Revolution87+ weicht einem beQuiet Straight Power E10-CM mit 500W (womit der i7 ein anderes NT bekommt)
  • Enermax Fulmo wird weiß
  • Die Samsung 850 Evo wird ebenfalls weiß lackiert, lediglich der Samsung Schriftzug wird bleiben (wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle)
  • Alle Kabel werden weiß gesleevt (vllt aber auch dunkelrot, habe mich hier noch nicht endgültig entschieden)

Aber hier mal ein paar Bilder von vorher und wie es jetzt aussieht:


Und zu guter Letzt:


Mein Baby <3

Und hier mal zusammen mit der Poseidon:

Die Poseidon ist groß und vor Allem schwer, aufgrund des WaKü Blocks, aber die Matrix legt da nochmal eins drauf. :D Sie ist größer und schwerer. ^^



Mehr folgt bald. ;)
 
Last edited:
Top