Hauptseite Kann Benchmarks nicht eintragen :c

SgtKamato

Lochkarten-Stanzer
Beiträge
1
Ort
Germany - Elsfleth
Vorname
Christian

Device Übersicht
Hey Leute,

Habe das Problem das ich meine 3DMark Benchs und CPUz Benchs nicht eintragen kann...
Kann mir jemand helfen?

JaVZBhwAHy.png

Das sind die Benchs:

Nur das PCMark 10 Bench ging bisher und vor Monaten mein alter CPU-Z Bench
 
Zuletzt bearbeitet:

amd_man_bavarian

Disketten-Zieher
Beiträge
58
Ort
Mittelfranken
Vorname
Andreas

Device Übersicht
Ich habe gerade mal deinen Link von Firestrike ausprobiert und da einen kleinen Fehler entdeckt.
Am ende des links ist ein fragezeichen,weswegen der link nicht erkannt wird.
Mach das mal weg,dann sollte es auch bei dir funktionieren.
Ich konnte deine Ergebnisse bei mir dann problemlos speichern ;)

LG Andy
 

Anhänge

gemini

Administrator
Beiträge
329

Device Übersicht
Ich habe gerade auch noch mal die Links probiert. Wie @amd_man_bavarian schon geschrieben hat, musst du beim Fire Strike Link das Fragezeichen entfernen, dann klappt das Hinzufügen. Der Link vom Time Spy Ergebnis klappt bei mir sofort.

Das CPU-Z-Ergebnis kann nicht hinzugefügt werden, weil zumindest der von dir gepostete Link gar kein Benchmark-Ergebnis enthält (oder ich übersehe es) ;)
 
Oben