Hauptseite Kleinere Bugfixes und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen

gemini

Administrator
Beiträge
325

Device Übersicht
Wie bereits angekündigt, kann ich mich nach dem größeren Update () jetzt wieder um kleinere Verbesserungsvorschläge kümmern. Dazu gibt es heute die ersten Umsetzungen :)

Umgesetzt wurde:
  • Festplatten-Anschlüsse können nun auch USB 2 und USB 3 sein
  • Alle Felder welche bisher die Namen "Kommentar", "Besonderheiten" oder "Sonstige Features" hatten, wurden in "Besonderheiten" umbenannt
  • Bei den "Besonderheiten"-Feldern können jetzt Zeilenumbrüche verwendet werden
  • Die Device-Beschreibung wurde auf maximal 500 Zeichen begrenzt
Des Weiteren wurden ein paar Bugs gefixt:
  • Beim Erstellen von neuen Devices konnten hinzugefügte Komponenten teilweise nicht vollständig entfernt werden
  • Beim Auslesen von GPU-Z-Daten wurde das Feld "ROPs / TMUs" ignoriert
  • Bei der Device-Beschreibung wurden bei der Ausgabe bisher die Zeilenumbrüche ignoriert
 
Oben