Hauptseite Man kann nicht, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HuDiNi

Disketten-Zieher
Beiträge
85
Ort
AUSTRIA, Tirol
Vorname
Richi

Device Übersicht
... die korrekten Daten bei den Füllraten alter PC-RETRO-Grafikkarten einsetzen.
zB sind 166 MPixel bzw 166 MTexel nicht einstellbar, da 0,166 GPixel/Texel abgelehnt werden!

Auch Direct X 6.0 geht nicht, ... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

gemini

Administrator
Beiträge
325

Device Übersicht
Stellt kein Problem da. Sobald ich Zeit finde, erweitere ich die Einheit bei den Füllraten, sodass man auswählen kann (analog zu den Festplatten). Welche Einheiten werden denn benötigt.
DirectX 6.0 füge ich dann auch den Optionen hinzu.

Kann allerdings ein paar Tage dauern bis ich die Zeit finde.
 

HuDiNi

Disketten-Zieher
Beiträge
85
Ort
AUSTRIA, Tirol
Vorname
Richi

Device Übersicht
Stellt kein Problem da. Sobald ich Zeit finde, erweitere ich die Einheit bei den Füllraten, sodass man auswählen kann (analog zu den Festplatten). Welche Einheiten werden denn benötigt.
Wenn du bei den Einheiten MPixel bzw MTexel unterbekommst, dann gehts (außer Poulton gräbt noch ältere Hardware aus, ... ;) )
Wo wir schon dabei sind: Bei älterer Hardware gibts auch SATA-I und -II :whistle:, bei SSD-Upgrades kann man das aber nicht auswählen.
Auch wenn die SSD selbst SATA-III hat, läuft sie ja im Gerät am SATA-I oder -II.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben