Forum Nachträgliche Bearbeitung von Titel und Threads für Devices

amd_man_bavarian

CD-Wärmer
Beiträge
115
Ort
Mittelfranken
Vorname
Andreas

Device Übersicht
Moin.

Es wäre nicht schlecht wenn man eröffnete Themen in der Sparte Devices nachträglich unbegrenzt bearbeiten und umbenennen könnte.So könnte man wenn man z.B. sein Device umbenennt den Thread dazu anpassen um einen besseren Bezug dazu zu assoziieren.Als Beispiel : Mein eröffneter Thread heißt Altteilverwertung jedoch heißt das dazu passende Device inzwischen 0_0 Andy Reserve .Im Moment kann man zwar #1 bearbeiten / ändern , die Nachfolgenden jedoch nicht.Wenn man sich Verschreibt oder noch zu Info kurzfristig etwas einfügen möchte muß ein neuer Post gemacht werden wie z.B. bei mir hier und hier .
Das macht dann weniger Arbeit für Gemini und der User kann einfach und schnell etwas anpassen ohne Wartezeit und es erspart unnötige Posts :)

Passend dazu wäre es nicht schlecht wenn die Funktion Vorschau etwas verändert wird. Zur Zeit ist es so das eine Verlinkung zu einem Thema hier im Forum direkt geöffnet wird anstatt in einem neuen Tab zu öffnen.Da kann man (ich) schnell mal die Übersicht verlieren wenn man alles zum Abschluß nochmal kontrollieren möchte.

Vielen lieben dank.

Beste Grüße

Andy
 

Schwarte

CD-Wärmer
Beiträge
224
Ort
Vorname
Daniel

Device Übersicht
Und ich bin eigentlich gegen neue TABs. Dazu gibts die mittlere Maustaste. Am Tablet verliere ich bei +4 TABs die Übersicht. Tja, jeder hätte es gerne anders :p
Edit: Ach, Du meinst den Sprung von Hauptseite zum Forum? Das wäre nicht so dumm, weil es ja eigentlich ne andere Subdomain, also quasi ne andere Seite ist.

Der andere Vorschlag: (y)
 

amd_man_bavarian

CD-Wärmer
Beiträge
115
Ort
Mittelfranken
Vorname
Andreas

Device Übersicht
Es war mit dem neuen Tab gemeint wenn ich hier einen Begriff verlinke zB mit einem Profil oder extern Video usw öffnet sich ein neuer tab wenn ich es in der Vorschau ausprobiere bzw anklicke.
Wenn ich einen Begriff zu einem Thema hier im Forum verlinke also zb zum diskusions thread meines Devices öffnet sich der entsprechende link wenn ich ihn in der Vorschau anklicke direckt dort wo eben noch meine Vorschau war.Es öffnet sich dann kein neuer Tab.
Dann muß ich wieder über Thread erstellen zu dem Thread navigieren den ich gerade erstellen will.Ich kann nicht direkt zurück zur Vorschauanzeige zurück wie beim externen Link.
Anders augedrückt die Vorschau, die ich gerade überprüfen will ist nicht mehr zu sehen sondern der zu verlinkende thread zB der diskusionsthread meines Devices ... ich versuche es so genau zu beschreiben wie es geht ;)
 
Oben