Neues Mini ITX Gaming System, Vorschläge bitte

Mr_Lachgas

Disketten-Zieher
Beiträge
55
Vorname
Tobi

Device Übersicht
Mein Rechner steht quasi auch auf Kopfhöhe, wenn ich am Schreibtisch sitze, meine dual Fan GTX 1060 6 GB von Palit macht auch einen sehr ruhigen Job. Ist auch unter Furmark nicht heraus zu hören
 

HuDiNi

Disketten-Zieher
Beiträge
85
Ort
AUSTRIA, Tirol
Vorname
Richi

Device Übersicht
Mein "Kleiner" steht direkt vor mir in 70 cm Abstand hinter dem primären Bildschirm.

Das "Lauteste" in meinem 24/7-PC sind immer noch die mechanischen HDDs (2 x 4 und 1 x 3 TB-WD-Platten), obwohl das 5400 U-Typen sind.
Warum Windows glaubt, die immer mal wieder anschmeißen zu müssen, obwohl alle notwendigen Daten auf den beiden sämtliche systemrelavate Daten tragenden SSDs sind, weis der GuGu (Search und Indizierung sind im Übrigen aus).
 
Oben