Forum Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwarte

CD-Wärmer
Daniel

Device Übersicht
- Deutsche Sprache
- bei der Registrierung fehlt das zweite 'confirm your password' Feld - ob das PW richtig eingegeben wurde, stellt sich beim nächsten Login raus :)

gemini

Administrator

Device Übersicht
Danke für die Vorschläge @Schwarte

Bei der deutschen Sprache bin ich leider auf die Fertigstellung des Sprachpaketes angewiesen, da das Übersetzung von knapp 6.000 Phrasen ansonsten ein sehr langer Prozess wäre. Sobald das Paket zur Verfügung steht, wird es aber auch direkt installiert ;)

Anscheinend ist das "Confirm"-Feld bei der Registrierung gar nicht in XenForo vorgesehen. Ich habe mal gerade etwas in deren Forum gesucht und scheinbar war das ein expliziter Wunsch vieler Nutzer, um den Registrierungsprozess zu optimieren. Unter anderem wurde auch als Begründung angeführt, dass viele große Seiten wie Facebook und Twitter das auch nicht mehr machen (keine Ahnung ob das stimmt).

gemini

Administrator

Device Übersicht
Genau wegen der "Phrasenleichen" warte ich einfach, bis das Paket für XF2 fertig ist :)
Dein Addon habe ich vorhin schon installiert und die Linkumwandlung ist eigentlich auch seit Beginn aktiv. Mein Hoster hatte vorhin Netzwerk-Probleme, evtl. wurde dabei einfach ein Timeout erreicht, sodass es nicht funktioniert hat. Gerade in meinem Test hat es geklappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben