Hauptseite Zum Jahresabschluss ein kleines Update

gemini

Administrator
Beiträge
398

Device Übersicht
Während sich das Jahr 2021 dem Ende zuneigt, gibt es hier bei Your IT World noch einmal ein kleines Updates. Neben der üblichen Aktualisierung aller Abhängigkeiten gibt es sowohl kleinere Bugfixes:
  • Das Einlesen der Daten mittels CPU-Z funktioniert jetzt wesentlich besser und zuverlässiger. Danke @amd_man_bavarian für die Unterstützung durch zahlreiche CPU-Z-Reports.
  • Beim PassMark-Benchmark wird jetzt auch die Version 10 sauber erkannt. Auch hier ein großes Danke an @amd_man_bavarian
als auch drei Neuerungen:
  • Bei der Bewertung von Devices muss ab jetzt ein Kommentar angegeben werden, welcher mindestens 20 und höchstens 1000 Zeichen enthält. Vorher war der Kommentar nicht notwendig und durfte maximal 500 Zeichen enthalten.
  • Während bisher der Ersteller einer Device-Bewertung lediglich die Möglichkeit hatte, innerhalb von 24 Stunden seine komplette Bewertung zu löschen, besteht nun auch für die ersten 24 Stunden die Möglichkeit, lediglich den Bewertungskommentar zu ändern. Dieses Feature wurde von @ztmgaming gewünscht (Hauptseite - Bearbeiten von Benchmark Kommentaren)
  • In den Übersichtstabellen der Devices wird jetzt durch ein kleines Icon ersichtlich, welche Devices Bilder hinterlegt haben. Die Umsetzung geht auf einen Vorschlag von @HuDiNi zurück (Hauptseite - Ein zusätzliches Icon ...)

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Oben